NeuroMagic Marathon · 22. Mai 2020
Vielen Dank an das Institut für Kreativitätspsychologie und die Autorinnen und Autoren der Modelle für 21 Tage Kreativität, Inspiration und Bewusstwerdung. Sehen Sie hier mein Dankes-Video mit allen Modellen.

NeuroMagic Marathon · 21. Mai 2020
Vielen Dank an Prof. Dr. Pavel Piskarev - und nicht nur für dieses Modell. Es ist mal wieder voll geworden auf meinem Blatt und damit einher geht für mich die Bestätigung, ....

NeuroMagic Marathon · 20. Mai 2020
Vielen Dank an Olga De Schouwer für das Modell. Das Ergebnis lässt sich mit dem Stichwort "The missing link" beschreiben.

NeuroMagic Marathon · 19. Mai 2020
Vielen Dank an Heidi Sieber für dieses strahlende Modell. Ich habe mich drauf eingelassen, nicht mit schwarz zu zeichnen, wie sonst üblich, und bin noch etwas irritiert...

NeuroMagic Marathon · 17. Mai 2020
Vielen Dank an Marina Oleneva für die Inspiration, ein Projekt mit Blick auf die Wandlungsphasen zu zeichnen. Da hat sich beim Tun einiges entwickelt...

NeuroMagic Marathon · 16. Mai 2020
Vielen Dank an Ishild Kröger für das blumige Modell. Bei der Fülle, die da entstanden ist, musste ich 2 Blüten fixieren, weil sie so wichtig waren. Damit ich beim Zeichnen nicht durch die Notizen beeinflusst werde, ...

NeuroMagic Marathon · 16. Mai 2020
Vielen Dank an Viktoria Schäfer für das Modell und den Ausflug in die griechische Mythologie. Im Laufe des Zeichnens stellte ich für mich heraus, dass aktuell gar nicht die unerschöpflichen Gaben des Füllhorns bedeutsam sind ...

NeuroMagic Marathon · 15. Mai 2020
Vielen Dank an Eric Nordhausen für das Modell. Auf dem Weg zur Erfüllung von Wünschen kann es schon einmal dicht, bunt und arbeitsreich werden. Dabei zeigte sich unerwartet ...

NeuroMagic Marathon · 14. Mai 2020
Vielen Dank an Mona Henken-Mellies für dieses Modell. Da ich zu Steinen nie so recht einen Bezug hatte, bin ich sehr begeistert, von der Idee, sie neurographisch zu nutzen. Das entspricht der Vorstellung, wie bei der Matrix-Quantenheilung, dass ...

NeuroMagic Marathon · 12. Mai 2020
Vielen Dank an Christine Schickinger für dieses Modell. Die 7 ist meine Gua-Zahl (Energie meines Geburtsjahres aus chinesischer Sicht). Diese Assoziation hat die Wandlungsphasen auf 's Papier gebracht und ich habe mich auf die Qualitäten besonnen, die die 7 (Yin-Metall, Dui) bei der entsprechenden Umgebungs- und Raumgestaltung unterstützt. Die 7 repräsentiert im klassischen Feng Shui ...

Mehr anzeigen